HR Business Partner 50 - 80 %

Kuratle Group – Leibstadt

Wir verstärken unser HR-Team am Hauptsitz in Leibstadt und suchen einen HR Business Partner. Eintritt nach Vereinbarung.

Wer wir sind
Wir sind ein aufgestelltes Team, bestehend aus 8 HR-Profis, mit verschiedenen Aufgabenschwerpunkten. Nicht nur unsere starke Dienstleistungsorientierung macht uns aus, sondern auch die enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden, Vorgesetzten und weiteren zentralen Diensten der Kuratle Group. Diese besteht aus über 12 Gesellschaften mit insgesamt rund 600 Mitarbeitenden, die wir alle gleichermassen betreuen. Das macht unsere Arbeit enorm vielfältig und abwechslungsreich.
 

Warum du unser neues Teammitglied werden solltest
HR ist deine grosse Leidenschaft? Du bist gerne als Sparring Partner auf Augenhöhe für Vorgesetzte und Mitarbeitende unterwegs? Dienstleistungs- und Mitarbeitendenorientierung stehen für dich an erster Stelle? Der spannende Mix aus verschiedenen Gesellschaften an diversen Standorten in der Schweiz macht Lust auf mehr? Ja? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
 

Dein Profil

  • Erste Erfahrungen als HR Business Partner vorhanden, Weiterbildung zum/zur HR-Fachfrau/-mann o.ä. von Vorteil
  • Kenntnisse im schweizerischen Arbeitsrecht
  • Proaktive, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Offene und teamorientierte Persönlichkeit mit einer hohen Begeisterungsfähigkeit und Empathie, welche gerne auch mal über den Tellerrand schaut
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten mit Durchsetzungsvermögen
  • Stilsichere Deutschkenntnisse 

Was dich erwartet

Deine Hauptaufgaben

  • Beraten und Coachen von Vorgesetzten und Mitarbeitenden diverser Gesellschaften in operativen und strategischen Themen entlang des gesamten HR Life Cycle (inkl. Rekrutierung)
  • Begleiten von Veränderungsprozessen
  • Zusammenarbeit mit Payroll und HR Services sowie weiteren internen und externen Stellen
  • Umsetzen und Vorantreiben der HR Strategie und des Leitbilds der Kuratle Group
  • Mitwirken in Projekten und bei Prozessoptimierungen

Dein Arbeitsort

Bahnhofstrasse 311, Leibstadt

Wir bieten dir

  • Die Möglichkeit unser zukunftsorientiertes HR aktiv mitzugestalten
  • Teil eines offenen, dynamischen und aufgestellten HR Teams zu sein – Proud to be HR
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten
  • Mind. 5 Wochen Ferien, flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Möglichkeit
  • Diverse Weiterentwicklungsmöglichkeiten u. a. über die Kuratle Academy

Weitere Vorteile für unsere Mitarbeitenden

Was ist die KURATLE ACADEMY?

Interesse?

Bewirb dich noch heute mit deinen kompletten Unterlagen. Wir freuen uns auf dich!

Hier bewerben

Deine Kontakte

Kuratle GroupLeibstadt

Lilian Stäger

Leiterin HR

+41 58 470 60 78