Scroll

Der CAS Wiederaufbau Ukraine in Niederbipp

Der zweite CAS Wiederaufbau Ukraine läuft! Nach dem großen Erfolg des ambitionierten Projektes, das Thomas Rohner Anfang 2023 ins Leben gerufen hatte, begann im Oktober die Neuauflage. 
Erneut treten wir als Sponsor auf und unterstützen Teilnehmerin Iryna Zolotoverkh mit einer Patenschaft. Neben ihr durften wir Mitte Dezember weitere ca. 20 Teilnehmende an unserem Standort in Niederbipp begrüssen. 
 
Einen Tag lang gab es nach der Einleitung durch Corinne Kuratle in den Räumlichkeiten der Kuratle Academy spannende Fakten zu den Gesamtlösungen der Kuratle Group von Philip Studerus und Lisa Laggner. Im Laufe des Nachmittags besuchte George Kuratle die Veranstaltung. Die Besichtigung des Lagers – in Holzbauweise erstellt – und ein Workshop rundeten den lehrreichen Tag ab. 
 
Zeitgleich freuen wir uns über die Nachricht, dass Fenster von Roto, die wir als Spende in die Ukraine geschickt hatten, inzwischen angekommen sind. 
 
Mehr über den CAS Wiederaufbau Ukraine
 

Siehst du deine Zukunft in der Kuratle Group?

Offene StellenUnser Lehrstellenangebot